Montag, 4. November 2013

Luang Prabang – Montag, den 4.11.

Ich bin heute ein wenig schreibfaul, daher mal nur eine kleine Zusammenfassung ;)

Die letzten Tage waren wirklich cool! Wir haben hier eine tolle Unterkunft, mit jeder Menge lieben Menschen und das lustige ist, dass wir schon so etwa jedem zweiten, den wir im letzten Monat kennengelernt haben, hier wieder über den Weg gelaufen sind. 
Es ist hier völlig entspannt, man sitzt einfach mal nur den Nachmittag oder Abend mit allen zusammen, spielt bescheuerte Spiele und es ist einfach schön =) 
Am Samstag waren wir bei dem wohl genialsten Wasserfall (Kuang Si Falls), den ich je gesehen habe und haben dort ein wenig gebadet und ausgespannt. Traumhaft!!














Gestern hab ich den halben Nachmittag an einer Poolbar verbracht, was auch ganz nett war ;) und zum Sonnenuntergang sind wir zu einem Tempel hoch (gefühlt 100000 Stufen) von dem aus man über die ganze Stadt sehen kann, das war auch super schön!





Heute hab ich dann (zur Abwechslung) mal einen Kochkurs gemacht, weil der letzte so stark war und ich wissen wollte, wie das hier so läuft. Der war komplett anders als der letzte, das Kochen selbst viel kreativer (Fleisch in einem Zitronengrasnetz gekocht, Fisch in Bananenblättern und sowas), aber das Essen auch ziemlich speziell. Nicht schlecht, aber definitiv nichts für jeden Tag!
  

Soweit so gut... Wir fahren vermutlich am Donnerstag nach Vang Vieng, was nochmal eine ganz schön krasse Fahrt wird, wenn man den Leuten hier so glauben schenkt. Mal sehen...

Ich drücke euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen